Skip to contents Werner, Brigitte [Author] Grundlagen der internationalen Werbung : mit einer empirischen Fallstudie über den Einsatz von Werten in der Werbung am Beispiel von "Der Spiegel" und "Time" 1972, 1982, 1992 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1995 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1732
Werner, Brigitte [Author] Grundlagen der internationalen Werbung : mit einer empirischen Fallstudie über den Einsatz von Werten in der Werbung am Beispiel von "Der Spiegel" und "Time" 1972, 1982, 1992 Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1995 Published in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1732
> Availability Skip to next facet Open Shelves (1) Wert ausschließen Stack Collection (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Central Library (1) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Sociology (1) Wert ausschließen Economics (1) Wert ausschließen Show more show less