Skip to contents Brosius, Hans-Bernd [Author]; Fahr, Andreas [Author] Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 1998 Published in: Angewandte Medienforschung ; 1,2 Schierl, Thomas [Editor] Werbung im Fernsehen : eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Halem, 2003 Friedrichsen, Mike [Editor] Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1999 Goldhammer, Klaus [Author] Hörfunk und Werbung : Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes Berlin-Brandenburg Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Vistas, 1998 Published in: Medienanstalt Berlin-Brandenburg: Schriftenreihe der MABB ; 700 Henkel, Sven [Author]; Hubert, Frank [Author]; Huber, Frank [Author] Marke Mensch : Prominente als Marken der Medienindustrie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Kretschmar, Carsten [Author] Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch : ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: BusinessVillage, 2004
Brosius, Hans-Bernd [Author]; Fahr, Andreas [Author] Werbewirkung im Fernsehen : aktuelle Befunde der Medienforschung - [2. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München: Fischer, 1998 Published in: Angewandte Medienforschung ; 1,2
Schierl, Thomas [Editor] Werbung im Fernsehen : eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Köln: Halem, 2003
Friedrichsen, Mike [Editor] Fernsehwerbung : theoretische Analysen und empirische Befunde Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Opladen; Wiesbaden: Westdt. Verl., 1999
Goldhammer, Klaus [Author] Hörfunk und Werbung : Entwicklung und Perspektiven des Hörfunkmarktes Berlin-Brandenburg Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin: Vistas, 1998 Published in: Medienanstalt Berlin-Brandenburg: Schriftenreihe der MABB ; 700
Henkel, Sven [Author]; Hubert, Frank [Author]; Huber, Frank [Author] Marke Mensch : Prominente als Marken der Medienindustrie - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2005 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Kretschmar, Carsten [Author] Akzeptanz und Wirkung multimedialer Anwendungen im persönlichen Verkaufsgespräch : ein gestaltungsbezogener Ansatz auf der Grundlage eines umfassenden Kausalmodells am Beispiel der Versicherungswirtschaft Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Göttingen: BusinessVillage, 2004
> Location Skip to next facet Central Library (4) Wert ausschließen Departmental Library DrePunct (2) Wert ausschließen Branch Library of Educationen (1) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet General (5) Wert ausschließen Economics (4) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Brosius, Hans-Bernd (1) Wert ausschließen Fahr, Andreas (1) Wert ausschließen Friedrichsen, Mike (1) Wert ausschließen Goldhammer, Klaus (1) Wert ausschließen Henkel, Sven (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Hubert, Frank (1) Wert ausschließen Kretschmar, Carsten (1) Wert ausschließen Schierl, Thomas (1) Wert ausschließen Show more show less