> Publishers' series
-
Mediennutzung im sozialen Kontext theoretische Grundlagen und empirische Überprüfungen eines Mehrebenenmodells der Nutzungsforschung Florian Hottner
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010
-
Beschleunigung und Zäsuren im Fernsehprogramm wann schalten Zuschauer um? Andreas Ettenhuber
Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2010
-
Flanieren im Internet Surfstile und Surfstrategien junger Internetnutzer Sebastian Doedens
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, 2010
-
Die Nachrichtenerzähler zu Theorie und Praxis nachhaltiger Narrativität im TV-Journalismus Sebastian Köhler
Baden-Baden: Nomos, Ed. Fischer, c 2009
-
Neurokommunikation ein Modell zur Wirkweise von Werbung im Lichte neuester Erkenntnisse der Hirnforschung Kai Fehse
Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., Ed. Fischer, c2009
-
Wahrnehmungen und Wahrnehmungsphänomene im Agenda-Setting-Prozess Inga Huck
Baden-Baden: Nomos/Ed. Reinhard Fischer, 2009
-
Medienmenüs der Zusammenhang zwischen Mediennutzung, SINUS-Milieus und Soziodemographie Alexander Haas
München: Nomos, Edition Reinhard Fischer, 2007
-
Qualität von Spätnachrichten-Sendungen Bernd Vehlow
München: Fischer, 2006
-
Wirkungen von Daily Soaps auf Jugendliche Jeannine Simon
München: Verl. Reinhard Fischer, 2004
-
Empirische Perspektiven der Rezeptionsforschung Patrick Rössler ... (Hrsg.)
München: Fischer, c 2002
-
Katastrophale Nachrichten? Eine Analyse der Qualität von Fernsehnachrichten Andreas Fahr
München: R. Fischer, 2001
-
Theoretische Perspektiven der Rezeptionsforschung Patrick Rössler; Uwe Hasebrink; Michael Jäckel (Hrsg.)
München: R. Fischer, 2001
-
Werbewirkungsforschung und Mediaentscheidung Förderung des Informationstransfers zwischen Wissenschaft und Praxis Julia Spanier
München: Reinhard Fischer, 2000
-
Werbeflucht per Knopfdruck Ausmaß und Ursachen der Vermeidung von Fernsehwerbung Raphael Rossmann
München: R. Fischer, 2000
-
Fernsehbeziehungen Vorbilder oder Trugbilder für Jugendliche? Andreas Fahr; Camille Zubayr
München: Reinhard Fischer, 1999
-
Zielgruppen, Publikumssegmente, Nutzergruppen Beiträge aus der Rezeptionsforschung Helmut Scherer; Hans-Bernd Brosius (Hrsg.)
München: Reinhard Fischer, 1997
-
Der treue Zuschauer? Zur Programmbindung im deutschen Fernsehen Camille Zubayr
München: R. Fischer, 1996