Skip to contents Smith, Jon [Author] Das Google-Kompendium : alles, was Sie über Google wissen müssen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: Midas-Computer-Verl., 2010 Booz, Allen & Hamilton GmbH Düsseldorf 10 Erfolgsfaktoren im e-business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2001 Published in: Internet Vervest, Peter H. [Author]; Dunn, Al [Author] ; Vervest, Peter [Other]; Hoogeweegen, Martijn [Other] Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002 Lippert, Werner [Editor] Online-Strategien : den vernetzten Kunden erreichen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf; Berlin: Metropolitan-Verl., 2000 Published in: Metropolitan professional Link, Jörg [Editor] Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing : Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1999 Winkler, Jan [Author] Suchmaschinenoptimierung und Webseitenvermarktung : so machen Sie Ihre Website zur Geldmaschine! ; [Suchmaschinenoptimierung, Google AdSense und Affiliate-Marketing ; das Praxisbuch ; SEO: Ihre Website für Google & Co. optimieren ; Affiliate-Marketing und Google AdSense zielgruppengerecht einsetzen ; Paid Content und Paid Services anbieten, abrechnen und vermarkten] - [Studienausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Poing: Franzis, 2008 Published in: Franzis hot stuff business- Die scharfen Business-Workshops!- Know-how ist blau Gey, Thomas [Editor] Der User als King und wir als Hoflieferant : web.psy - Marktpsychologisches Geheimnis des Interneterfolgs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Görlitz: Neisse Verl., 2005 Published in: Applied Sciences Mercer, David [Author] ; Künzel, Patricia [Other] Das E-Marketing-Praxisbuch : was Sie über Online-Marketing wissen müssen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim [u.a.]: Wiley-VCH, 2002 Preißner, Andreas [Author] Marketing im E-Business : Online und Offline - der richtige Marketing-Mix Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2001 Warschburger, Volker [Author]; Jost, Christian [Author] Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing : Online-Marketing als Managementaufgabe: Grundlagen und Realisierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2001 Published in: IT-Professional Stolpmann, Markus [Author] Service und Support im Internet : intelligente Dienstleistungen - effizient zum Erfolg - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2001 Published in: Galileo Business Arthur D. Little, Incorporated Cambridge, Mass, Arthur D. Little International Inc. Wiesbaden E-Commerce-Studie : Business-to-Business; Marketing und Vertrieb im Zeichen des Internet Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: VDI-Verl., 2000 Published in: Sonderpublikationen der VDI-Nachrichten Muther, Andreas [Author] Electronic Customer Care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1999 Albers, Sönke [Editor]; Clement, Michel [Other]; Peters, Kay [Other] ; F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg - [2., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 1999 Published in: Internet Heil, Bertold [Author] Online-Dienste, portal sites und elektronische Einkaufszentren : Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmärkten - [1. Aufl., Nachdr] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Judson, Bruce [Author]; Kelly, Kate [Author] E-Commerce : elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 1999 Kauffels, Franz-Joachim [Author] Web Selling : von der Präsenz zum Profit im Internet ; [Erfolgsstories: von gelungenen Web-Auftritten lernen ; Workshop: Marketing im interaktiven Zeitalter] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: MITP-Verl., 1999 Frosch-Wilke, Dirk [Editor] Marketing-Kommunikation im Internet : Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2002 Stafflage, Marcel [Author] ; Krafft, Manfred [Author of introduction, etc.] In-store Mobile Marketing-Kommunikation : empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research Reinhardt, Wolf [Author] Electronic commerce von A - Z : neue Vertriebschancen im Internet - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Würzburg: Lexika-Verl., 1999
Smith, Jon [Author] Das Google-Kompendium : alles, was Sie über Google wissen müssen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Zürich: Midas-Computer-Verl., 2010
Booz, Allen & Hamilton GmbH Düsseldorf 10 Erfolgsfaktoren im e-business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet - [2., überarb. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2001 Published in: Internet
Vervest, Peter H. [Author]; Dunn, Al [Author] ; Vervest, Peter [Other]; Hoogeweegen, Martijn [Other] Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002
Lippert, Werner [Editor] Online-Strategien : den vernetzten Kunden erreichen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf; Berlin: Metropolitan-Verl., 2000 Published in: Metropolitan professional
Link, Jörg [Editor] Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing : Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1999
Winkler, Jan [Author] Suchmaschinenoptimierung und Webseitenvermarktung : so machen Sie Ihre Website zur Geldmaschine! ; [Suchmaschinenoptimierung, Google AdSense und Affiliate-Marketing ; das Praxisbuch ; SEO: Ihre Website für Google & Co. optimieren ; Affiliate-Marketing und Google AdSense zielgruppengerecht einsetzen ; Paid Content und Paid Services anbieten, abrechnen und vermarkten] - [Studienausg.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Poing: Franzis, 2008 Published in: Franzis hot stuff business- Die scharfen Business-Workshops!- Know-how ist blau
Gey, Thomas [Editor] Der User als King und wir als Hoflieferant : web.psy - Marktpsychologisches Geheimnis des Interneterfolgs Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Görlitz: Neisse Verl., 2005 Published in: Applied Sciences
Mercer, David [Author] ; Künzel, Patricia [Other] Das E-Marketing-Praxisbuch : was Sie über Online-Marketing wissen müssen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Weinheim [u.a.]: Wiley-VCH, 2002
Preißner, Andreas [Author] Marketing im E-Business : Online und Offline - der richtige Marketing-Mix Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. München; Wien: Hanser, 2001
Warschburger, Volker [Author]; Jost, Christian [Author] Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing : Online-Marketing als Managementaufgabe: Grundlagen und Realisierung - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2001 Published in: IT-Professional
Stolpmann, Markus [Author] Service und Support im Internet : intelligente Dienstleistungen - effizient zum Erfolg - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: Galileo Press, 2001 Published in: Galileo Business
Arthur D. Little, Incorporated Cambridge, Mass, Arthur D. Little International Inc. Wiesbaden E-Commerce-Studie : Business-to-Business; Marketing und Vertrieb im Zeichen des Internet Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Düsseldorf: VDI-Verl., 2000 Published in: Sonderpublikationen der VDI-Nachrichten
Muther, Andreas [Author] Electronic Customer Care : die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 13 Tabellen Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1999
Albers, Sönke [Editor]; Clement, Michel [Other]; Peters, Kay [Other] ; F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg - [2., erw. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 1999 Published in: Internet
Heil, Bertold [Author] Online-Dienste, portal sites und elektronische Einkaufszentren : Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmärkten - [1. Aufl., Nachdr] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1999 Published in: Gabler Edition Wissenschaft
Judson, Bruce [Author]; Kelly, Kate [Author] E-Commerce : elf Siegerstrategien für den Hyperwettbewerb Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Landsberg/Lech: mi, Verl. Moderne Industrie, 1999
Kauffels, Franz-Joachim [Author] Web Selling : von der Präsenz zum Profit im Internet ; [Erfolgsstories: von gelungenen Web-Auftritten lernen ; Workshop: Marketing im interaktiven Zeitalter] - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Bonn: MITP-Verl., 1999
Frosch-Wilke, Dirk [Editor] Marketing-Kommunikation im Internet : Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2002
Stafflage, Marcel [Author] ; Krafft, Manfred [Author of introduction, etc.] In-store Mobile Marketing-Kommunikation : empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Wiesbaden: Springer Gabler, [2016] Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce- Research
Reinhardt, Wolf [Author] Electronic commerce von A - Z : neue Vertriebschancen im Internet - [1. Aufl.] Books Close > Bookmarks You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this. Würzburg: Lexika-Verl., 1999
> Media type Skip to next facet Books (134) Wert ausschließen Journals / Newspapers / Series (1) Wert ausschließen Show more show less
> Availability Skip to next facet Open Shelves (76) Wert ausschließen Stack Collection (22) Wert ausschließen Ask for availability (1) Wert ausschließen Show more show less
> Location Skip to next facet Departmental Library DrePunct (84) Wert ausschließen Central Library (14) Wert ausschließen Branch Library of Law (1) Wert ausschließen Show more show less
> Access State Skip to next facet Open Access (4) Wert ausschließen Restricted Access (1) Wert ausschließen Without Specification (39) Wert ausschließen Show more show less
> Language Skip to next facet German (113) Wert ausschließen English (28) Wert ausschließen Show more show less
> Subject Skip to next facet Economics (100) Wert ausschließen Computer science (41) Wert ausschließen General (19) Wert ausschließen Jurisprudence (3) Wert ausschließen Technology (3) Wert ausschließen Sociology (2) Wert ausschließen Sports science (2) Wert ausschließen Show more show less
> Creator Skip to next facet Fritz, Wolfgang (6) Wert ausschließen Keßler, Esther (5) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (5) Wert ausschließen Link, Jörg (4) Wert ausschließen Muther, Andreas (4) Wert ausschließen Holland, Heinrich (3) Wert ausschließen Krause, Jörg (3) Wert ausschließen Schwarz, Torsten (3) Wert ausschließen Tiedtke, Daniela (3) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (3) Wert ausschließen Aden, Timo (2) Wert ausschließen Albers, Sönke (2) Wert ausschließen Bach Tobji, Mohamed Anis (2) Wert ausschließen Bauknecht, Kurt (2) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (2) Wert ausschließen Booz, Allen & Hamilton GmbH Düsseldorf (2) Wert ausschließen Clement, Michel (2) Wert ausschließen Currie, Wendy (2) Wert ausschließen Gans, Thilo (2) Wert ausschließen Haberich, Ralf (2) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (2) Wert ausschließen Holsing, Christian (2) Wert ausschließen Jallouli, Rim (2) Wert ausschließen Judson, Bruce (2) Wert ausschließen Kelly, Kate (2) Wert ausschließen Laudon, Kenneth C. (2) Wert ausschließen Mandić, Mirko (2) Wert ausschließen Olbrich, Rainer (2) Wert ausschließen Peters, Kay (2) Wert ausschließen Schultz, Carsten D. (2) Wert ausschließen Soares, Ana Maria (2) Wert ausschließen Stafflage, Marcel (2) Wert ausschließen Stolpmann, Markus (2) Wert ausschließen Traver, Carol Guercio (2) Wert ausschließen Weinand, Kim (2) Wert ausschließen Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg (1) Wert ausschließen Amthor, Axel (1) Wert ausschließen Arthur D. Little International Inc. Wiesbaden (1) Wert ausschließen Arthur D. Little, Incorporated Cambridge, Mass (1) Wert ausschließen Artz, Martin (1) Wert ausschließen Bagusat, Ariane (1) Wert ausschließen Baumann, Martina (1) Wert ausschließen Beilharz, Felix (1) Wert ausschließen Belkhir, Meriam (1) Wert ausschließen Bergmann, Jörg (1) Wert ausschließen Beverungen, Daniel (1) Wert ausschließen Beyer, Torsten (1) Wert ausschließen Bradley, Sean V. (1) Wert ausschließen Brennan, Bernie (1) Wert ausschließen Bromberger, Jörg (1) Wert ausschließen Brommund, Thomas (1) Wert ausschließen Brözel, Claudia (1) Wert ausschließen Busch, Sebastian (1) Wert ausschließen Bückle, Markus (1) Wert ausschließen Casais, Beatriz (1) Wert ausschließen Charlesworth, Alan (1) Wert ausschließen Clarke, Irvine (1) Wert ausschließen Clausing, Stefan (1) Wert ausschließen Davidescu, Adriana Anamaria (1) Wert ausschließen Deutsch, Markus (1) Wert ausschließen Deutscher Internet-Kongress 4 1999 Karlsruhe (1) Wert ausschließen Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (1) Wert ausschließen Dumitrescu, Roman (1) Wert ausschließen Dunn, Al (1) Wert ausschließen Durst, Carolin (1) Wert ausschließen Döpfner, Mathias (1) Wert ausschließen EC Web 1 2000 London (1) Wert ausschließen Ebner, Tamara (1) Wert ausschließen F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen (1) Wert ausschließen Flaherty, Theresa (1) Wert ausschließen Frosch-Wilke, Dirk (1) Wert ausschließen Galileo Press (1) Wert ausschließen Gampfer, Ralf (1) Wert ausschließen Gareis, Karsten (1) Wert ausschließen Gartmann, Rüdiger (1) Wert ausschließen Gast, Oliver (1) Wert ausschließen Gey, Thomas (1) Wert ausschließen Goldhammer, Klaus (1) Wert ausschließen Grahl, Andreas (1) Wert ausschließen Hamburgische Anstalt f(c)ơr Neue Medien (1) Wert ausschließen Hanson, Ward (1) Wert ausschließen Hanson, Ward A. (1) Wert ausschließen Harwardt, Mark (1) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (1) Wert ausschließen Heil, Bertold (1) Wert ausschließen Heinen, Irene (1) Wert ausschließen Hertling, Susanne (1) Wert ausschließen Hirschauer, Stefan (1) Wert ausschließen Holtrop, Thomas (1) Wert ausschließen Hoogeweegen, Martijn (1) Wert ausschließen Hopkins, Jeanne (1) Wert ausschließen Härting, Niko (1) Wert ausschließen Industrie-Kontakt-Seminar 33 1999 Kaiserslautern (1) Wert ausschließen Jacob, Michael (1) Wert ausschließen Jochims, Heike (1) Wert ausschließen Jost, Christian (1) Wert ausschließen Kalthoff, Herbert (1) Wert ausschließen Kanter, Rosabeth Moss (1) Wert ausschließen Kauffels, Franz-Joachim (1) Wert ausschließen Kaushik, Avinash (1) Wert ausschließen Show more show less
> Collection Skip to next facet Verbunddaten SWB (128) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (5) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Show more show less