• Media type: Book; Thesis
  • Title: In-store Mobile Marketing-Kommunikation : empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
  • Contributor: Stafflage, Marcel [VerfasserIn]; Krafft, Manfred [VerfasserIn eines Geleitwortes]
  • imprint: Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]
  • Published in: Kundenmanagement & Electronic Commerce
    Research
  • Extent: XXIII, 310 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 442 g
  • Language: German
  • DOI: 10.1007/978-3-658-11531-9
  • ISBN: 3658115300; 9783658115302
  • Identifier:
  • RVK notation: QP 621 : Absatzmethoden
    QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Keywords: Electronic Commerce > Telemarketing > Kundenmanagement
  • Origination:
  • University thesis: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2015
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable