Skip to contents

  1. Diere, Horst [Editor]

    Ausgewählte Ergebnisse der Schulbuchforschung im Fach Geschichte : [Materialien aus der Arbeit der Forschungsgruppe "Schulbuch im Geschichtsunterricht" an der Sektion Geschichte, Staatsbürgerkunde der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Halle (Saale): Martin-Luther-Univ., 1986

    Published in: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg: Wissenschaftliche Beiträge / E ; 74 - Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg: Wissenschaftliche Beiträge / Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg ; 1986,6

  2. Schreiber, Waltraud [Author]; Schöner, Alexander [Author]; Sochatzy, Florian [Author] ; Ventzke, Marcus [Writer of added text]; Serwuschok, Stefanie [Writer of added text]; Kraus, Annemarie [Writer of added text]

    Analyse von Schulbüchern als Grundlage empirischer Geschichtsdidaktik

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, [2013]

  3. Augschöll Blasbichler, Annemarie [Editor]; Videsott, Gerda [Editor]; Wiater, Werner [Editor]

    Mehrsprachigkeit und Schulbuch

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013

    Published in: Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuchforschung- Klinkhardt Forschung

  4. Jeismann, Karl-Ernst [Editor]; Pinkel, Falk [Adapter] ; Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung

    Geschichte als Legitimation? : internationale Schulbuchrevision unter den Ansprüchen von Politik, Geschichtswissenschaft und Geschichtsbedürfnis

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Braunschweig: Georg-Eckert-Institut für Internationale Schulbuchforschung, 1984

    Published in: Studien zur internationalen Schulbuchforschung ; 39