Skip to contents

  1. Kopp, Bärbel [Editor]; Arend, Béatrice [Other]; Martschinke, Sabine [Editor]; Munser-Kiefer, Meike [Editor]; Haider, Michael [Editor]; Kirschhock, Eva-Maria [Editor]; Ranger, Gwendo [Editor]; Renner, Günter [Editor] ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe

    Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft : [21. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe 2012 in Nürnberg]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer VS, 2014

    Published in: Jahrbuch Grundschulforschung ; 17

  2. Kopp, Bärbel [Editor]; Martschinke, Sabine [Editor]; Munser-Kiefer, Meike [Editor]; Haider, Michael [Editor]; Kirschhock, Eva-Maria [Editor]; Ranger, Gwendo [Editor]; Renner, Günter [Editor]

    Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer VS, 2014

    Published in: Jahrbuch Grundschulforschung ; 17- SpringerLink ; Bücher

  3. Severing, Eckart [Author]; Weiß, Reinhold [Author] ; Severing, Eckart [Editor]; Weiß, Reinhold [Editor]

    Individuelle Förderung in heterogenen Ausbildungsgruppen - zwischen Erfahrungswissen und wissenschaftlicher Reflexion

    Articles
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag, 2014

    Published in: Individuelle Förderung in heterogenen Gruppen in der Berufsausbildung: Befunde, Konzepte, Forschungsbedarf- Berichte zur beruflichen Bildung: Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung

  4. Ohlemann, Svenja [Author]

    Berufliche Orientierung zwischen Heterogenität und Individualisierung : Beschreibung, Messung und Konsequenzen zur individuellen Förderung in Schule

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Springer Nature, 2021

  5. Eckert, Christine [Author]; Perels, Franziska [Author] ; Universität des Saarlandes

    Schlussbericht der Universität des Saarlandes für die erste Projektphase (2016-2019): "SaLUt - Optimierung der saarländischen Lehrer/-innenausbildung: Förderung des Umgangs mit Heterogenität und Individualisierung im Unterricht" : Förderung im Rahmen der gemeinsamen Qualitätsoffensive Lehrerbildung von Bund und Ländern aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung = Final report of Saarland University on the Qualitätsoffensive Lehrerbildung-project "SaLUt - Optimierung der saarländischen Lehrer/-innenausbildung: Förderung des Umgangs mit Heterogenität und Individualisierung im Unterricht" (project period: 2016-2019)

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    [Saarbrücken]: [Universität des Saarlandes], [2019?]