Skip to contents

  1. Schenke, Frank [Artist]

    Die Wismut : damals & heute - [1. Auflage]

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Berlin: Bild und Heimat, [2016]

    Saxon Bibliography (Sächsische Bibliografie)

  2. Beyer, Klaus [Author] ; Museum Uranbergbau

    Das wollte ich eigentlich schon immer mal erzählen : Erinnerungen, Erlebnisse, Episoden, Gedanken aus vierzig Arbeitsjahren im Uranbergbau der SAG/SDAG Wismut

    Books
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Bad Schlema: Museum für den Uranbergbau, 2005

    Published in: Museum Uranbergbau: Schriftenreihe der Traditionsstätte des Sächsisch-Thüringischen Uranbergbaues im Kulturhaus "Aktivist" in Bad Schlema ; 15