Skip to contents

  1. Mast, Claudia [Author]; Spachmann, Klaus [Author]; Georg, Katherina [Author]

    Kompass der Wirtschaftskommunikation : Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Köln: Herbert von Halem Verlag, [2017]

  2. Tomfeah, Anna [Editor]; Haug, Heidrun [Editor]

    Glaubwürdige Unternehmenskommunikation : Impulse für eine verantwortungs- und wirkungsvolle Praxis - [1st ed. 2021.]

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2021.

    Published in: Springer eBook Collection

  3. Koch, Christopher [Author]; Schmidt, Carsten [Author]

    Disclosing conflict of interest : does experience and reputation matter?

    Books
    View online
    Close

    Bookmarks

    You can manage bookmarks using lists, please log in to your user account for this.

    Mannheim: Univ. Mannheim, Sonderforschungsbereich 504, 2006

    Published in: Sonderforschungsbereich Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und Ökonomische Modellierung: Sonderforschungsbereich 504, Rationalitätskonzepte, Entscheidungsverhalten und Ökonomische Modellierung ; 06-10