Media type: Book; Thesis Title: Bewertung von Produkt-Markt-Strategien : Theorie und Methoden Contains: Literaturverz. S. 316 - 348 Contributor: Wilde, Klaus D. [Author] Published: Berlin: Duncker u. Humblot, 1989 Published in: Betriebswirtschaftliche Schriften ; 127 Extent: 348 S.; graph. Darst; 24 cm Language: German ISBN: 3428065646 RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung QP 300 : Allgemeines QP 611 : Marktforschung QP 320 : Strategische Gesamtunternehmensführung Keywords: Produktmarketing > Bewertung Unternehmensplanung > Strategische Planung > Produktpolitik Divisionalisierung Origination: University thesis: Zugl.: München, Univ., Habil.-Schr., 1985 Footnote: Literaturverz. S. 317 - 348
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 611 W671 Item ID: 10326723 Status: Loanable