Media type: Book Title: Leistung und Versagen : Alltagstheorien von Schülern und Lehrern Contributor: Hurrelmann, Klaus [Hrsg.]; Elskemper-Mader, Heike [Mitarb.]; Gaidzik-Tremel, Heide [Other]; Robert, Günther [Other]; Schön, Bärbel [Other] Corporation: Arbeitsgruppe Schulforschung imprint: München: Juventa-Verlag, 1980 Published in: Juventa-Materialien ; 46 Extent: 239 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3779906465 RVK notation: DO 1250 : Allgemeines und Deutschland CX 4500 : Schulpsychologie Keywords: Einstellung > Lehrer > Schulversagen Schulversagen > Selbsteinschätzung Schulversagen > Theorie Theorie > Schulleistung Schulversagen > Lehrer > Einstellung Schulversagen > Selbsteinschätzung Schulversagen > Theorie Schulleistung > Theorie Schulleistung Schulleistung > Erfolg > Versagen Origination: Footnote: Zwischenbericht. - Der Abschlußbericht erschien u.d.T.: Abschlußbericht des Forschungsprojektes "Sozialisationsprozesse jugendlicher Schulversager", Bielefeld 1981
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DO 1250 H966+2 Item ID: 30485461 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DO 1250 H966 Item ID: 30965963 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible