Media type: Book; Commemorative Publication; Bibliography Title: Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer Contributor: Hermanns, Arnold [Hrsg.]; Meyer, Paul W. [GefeierteR]; Meyer, Anton [Other] imprint: Berlin: Duncker & Humblot, 1984 Extent: 340 S; Ill., graph. Darst; 24 cm Language: German ISBN: 3428056515 RVK notation: QB 920 : Festschriften für Personen (CSN des Gefeierten) AP 11700 : Fest- und Gedenkschriften für Personen QP 600 : Allgemeines Keywords: Marketing Meyer, Paul W. Origination: Footnote: Bibliogr. P. Meyer S. [331] - 337 Enthält Aufsätze Bibliogr. P. Meyer S. 331 - 337
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 600 H552 Item ID: 30113744 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 600 H552 Item ID: 32030307 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: 0493 01228 002 Item ID: 32030306 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Delivery expected: 1 - 2 days after order