Media type: Book; Thesis Title: Die wettbewerbsrechtliche Haftung von Werbeagenturen und Massenmedien nach deutschem und amerikanischem Recht Contains: Literaturverz. S. XVII - XXVI Contributor: Henning-Bodewig, Frauke [Author] imprint: Köln, Berlin, Bonn [usw.]: Heymann, 1981 Published in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 54 Extent: XXVI, 248 S.; 8° Language: German ISBN: 3452189465 RVK notation: PE 790 : Einzeldarstellungen PU 1547 : Gewerblicher Rechtsschutz, Urheber- und Patentrecht AP 17200 : Allgemeines PU 1548 : Recht der Wettbewerbsbeschränkungen PE 705 : Einzeldarstellungen Keywords: Deutschland > USA > Werbeagentur > Massenmedien > Wettbewerbsrecht > Haftung Deutschland > Werbeagentur > Massenmedien > Wettbewerbsrecht > Haftung Origination: University thesis: Zugl.: München, Univ., Diss., 1979 Footnote:
Branch Library of Law – open access area Shelf-mark: PE 705 S379-53 Item ID: XMOM980807 Notizen: Schriftenreihe T. 53-54 in einem Band Status: Loanable
Branch Library of Law Shelf-mark: PU 1548 H517 Item ID: XMOM417287 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Bürgerliches Recht Immaterialgüterrecht Urheberrecht Medien-Datenschutzrecht erfragen.