Media type: Book Title: Massenkommunikation : Theorien, Methoden, Befunde Contains: 32 Beitr. Contributor: Kaase, Max [Hrsg.]; Schulz, Winfried [Other] imprint: Opladen: Westdt. Verl., 1989 Published in: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie / Sonderhefte ; 30 Extent: 541 S.; graph. Darst; 24 cm Language: German ISBN: 3531121030; 9783531121031 RVK notation: MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Keywords: Massenkommunikation Massenmedien Medienwirkungsforschung Massenkommunikation Massenmedien Medienwirkungsforschung Origination: Footnote: Literaturangaben
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: MS 7850 K11+4 Item ID: 10001825 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: MS 7850 K11+3 Item ID: 10440122 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: MS 7850 K11 Item ID: 30458099 Status: Loanable
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Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: MS 7850 K11+2 Item ID: 30522387 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible