Media type: Book Title: Message effects in communication science Contributor: Bradac, James J. [Hrsg.] Corporation: Speech Communication Association, Research Board imprint: Newbury Park, Calif. [u.a.]: Sage Publ., 1989 Published in: Sage annual reviews of communication research ; 17 Extent: 320 S; graph. Darst; 23 cm Language: English ISBN: 0803932243; 0803932251 RVK notation: AP 17120 : Wirkung, Beeinflussbarkeit AP 10100 : Zeitschriften, Jahrbücher AP 12350 : Kommunikationsforschung MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 16650 : Wirkungsforschung CV 3000 : Soziale Wahrnehmung, Selbstwahrnehmung,Personenwahrnehmung, Soziale Urteilsbildung, Attribution Keywords: Massenmedien > Wirkung > Inhaltsanalyse Massenkommunikation > Wirkung > Inhaltsanalyse Origination: Footnote: