Media type: Book Title: Der Weg zum neuen Konsumenten : Wertewandel in der Werbung Contains: Literaturverz. S. 161 - 166 Contributor: Rode, Friedrich A. [VerfasserIn] imprint: Wiesbaden: Gabler, 1989 Extent: 171 S.; zahlr. Ill Language: German ISBN: 3409184007; 3214060821 RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 600 : Allgemeines Keywords: Deutschland > Marketingstrategie > Verbraucherverhalten > Wertwandel > Geschichte 1949-1989 Deutschland > Marketingstrategie > Verbraucherverhalten > Wertwandel > Szenario Origination: Footnote: Literaturverz. S. 161 - 166
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 631 R687 Item ID: 30576780 Status: Loanable
Central Library – stack Shelf-mark: 65.8.15455 Item ID: 20118826 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.