Media type: Book Title: Die Öffentlichkeitsarbeit der Spitzenverbände : Analyse und Möglichkeiten Contributor: Lentz, Ingo [Author] imprint: Düsseldorf; Wien: Econ Verl., 1978 Issue: 1. Aufl. Extent: 160 S; Ill., graph. Darst; 8° Language: German ISBN: 3430159318 RVK notation: QD 040 : Verbände, Kammern, Interessenvertretung (allgemeine Problematik) AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations MG 15210 : Adressaten und Formen des Einflusses Keywords: Interessenverband > Wirtschaftsverband > Öffentlichkeitsarbeit Origination: Footnote:
Central Library – stack Shelf-mark: 96 8 20003 001 Item ID: 30109592 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.