Media type: E-Book Title: Die Signalwirkung des Vorankündigungsaufwandes und von Patentinformationen in kundenorientierten Produkt-Vorankündigungen Contributor: Ernst, Holger [VerfasserIn]; Schnoor, Anje [VerfasserIn] imprint: Kiel: Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 1999 Online-Ausgabe: Kiel; Hamburg: ZBW, 2016 Published in: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel: Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel ; 51600 Extent: 35 Bl; Ill., graph. Darst Language: German Identifier: Keywords: Innovation ; Marketingmanagement ; Ankündigungseffekt ; Signalling ; Beziehungsmarketing ; Produktqualität ; Patent ; Werbewirkung ; Konsumentenverhalten ; Schätzung ; Theorie ; Deutschland ; Arbeitspapier ; Graue Literatur Type of reproduction: Online-Ausgabe Place of reproduction: Kiel: ZBW, 2016 Origination: Footnote: Access State: Open Access