Media type: Book; Thesis Title: Die Verwendung Allgemeiner Geschäftsbedingungen beim Vertrieb von Apps Contributor: Vorndran, Alexander [VerfasserIn] imprint: Berlin: Duncker & Humblot, [2018] Published in: Internetrecht und digitale Gesellschaft ; 8 Extent: 425 Seiten; 23.3 cm x 15.7 cm, 643 g Language: German ISBN: 3428152697; 9783428152698; 9783428552696 RVK notation: PD 3528 : Komplexe Untersuchungen; Schriften, die mehrere Unter- gruppen betreffen; Einzeldarstellungen, soweit nicht im folgenden ausgegliedert PZ 3300 : Schuldrecht, insbesondere Vertragsrecht Keywords: Deutschland > App > Softwarevertrag > Allgemeine Geschäftsbedingungen > Inhaltskontrolle Deutschland > App > Softwarevertrag > Allgemeine Geschäftsbedingungen > Inhaltskontrolle Origination: University thesis: Dissertation, Universität Würzburg, 2016 Footnote: