> Publishers' series
-
Schulinspektionen und Inklusion Inhalte und Entwicklung von Messinstrumenten im Bundesländervergleich$hAnne Piezunka
Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, 2023
-
„Ich kanns kaum erwarten“ Herausbildung von Studierendenhabitus des Lehramts zwischen dem Rückblick auf die eigene Schulzeit und dem Ausblick auf die erste Praxisphase Marlene Kowalski
Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, 2022
-
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Katrin Hauenschild, Jürgen Menthe, Barbara Schmidt-Thieme und Christof Wecker (Hrsg.)
Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, 2022
-
Was sich aus evaluativen Eintragungen in Förderplänen lernen lässt Raphael Koßmann, Paula Marie Eilinghoff
Hildesheim: Universitätsverlag, 2021
-
LernortText: Zur Studie «Lernen mit Texten / Wissenserwerb durch selbstgesteuertes Lernen» (Themenfeld Nachhaltigkeit) Annely Rothkegel
Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, 2017