• Media type: Book; Thesis
  • Title: Die (Re-)Positionierung des Marketing - Führungsleitbild oder Abteilung? : qualitativ- und quantitativ-empirische Analysen zu den Rollen von Marktorientierung und Marketingabteilung in erfolgreichen Unternehmenskonfigurationen
  • Contributor: Benthaus, Stefan [VerfasserIn]
  • Corporation: Verlag Dr. Kovač
  • imprint: Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2018
  • Published in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 206
  • Issue: [1. Auflage]
  • Extent: XVIII, 237 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 343 g
  • Language: German
  • ISBN: 3339102783; 9783339102782
  • RVK notation: QP 600 : Allgemeines
  • Keywords: Marketing > Führungsgrundsatz > Unternehmen > Organisation
  • Origination:
  • University thesis: Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 2018
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable