• Media type: Book; Thesis
  • Title: Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I : eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Konzepten von Deutschlehrenden
  • Work titles: Konzepte von Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I. eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Konzepten von Deutschlehrenden | Werktitel in der GND
  • Contributor: Kamzela, Kerrin [VerfasserIn]
  • Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden ; Universität Hamburg
  • imprint: Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2019]
  • Published in: Research
  • Extent: X, 391 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 521 g
  • Language: German
  • DOI: 10.1007/978-3-658-23543-7
  • ISBN: 365823542X; 9783658235420
  • Identifier:
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-23542-0
    Sonstige Nummer: 86921892
  • RVK notation: DP 4000 : Allgemeines
    GB 2924 : Sekundarstufe 1 und Sekundarstufe allgemein
    GB 2966 : Diktat, Rechtschreiben; Lesetraining
  • Keywords: Leseunterricht > Deutschunterricht > Sekundarstufe 1 > Fachdidaktik
    Deutschunterricht > Sekundarstufe 1 > Leseerziehung > Lesekompetenz
  • Origination:
  • University thesis: Dissertation, Universität Hamburg, 2016
  • Footnote: Dissertation erschien unter dem Titel: Konzepte von Lesen und Leseunterricht in der Sekundarstufe I. eine rekonstruktive Studie zu handlungsleitenden Konzepten von Deutschlehrenden
    Literaturverzeichnis: Seite 361-383

copies

(0)
  • Status: Loanable