Media type: Book Title: Business research methods Contributor: Bell, Emma [Author]; Bryman, Alan [Author]; Harley, Bill [Author] Published: Oxford; New York: Oxford University Press, [2019] Issue: Fifth edition Extent: xli, 642 Seiten; Illustrationen Language: English ISBN: 0198809875; 9780198809876 RVK notation: QH 244 : Statistische Methoden in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Sozialforschung QB 100 : Reichweite und Methoden der Wirtschaftswissenschaften QP 110 : Gegenstand und Methoden der Betriebswirtschaftslehre Keywords: Wirtschaftsforschung > Betriebswirtschaftslehre > Empirische Sozialforschung > Forschungsmethode > Operations Research Wirtschaftsforschung > Wissenschaftliches Arbeiten Origination: Footnote: Die Nutzung des codierten Zugangs zu zusätzlichen Online-Ressourcen ist aus lizenzrechtlichen Gründen für Bibliotheksnutzerinnen und Bibliotheksnutzer nicht möglich Literaturverzeichnis: Seite 599-622
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QB 100 B916(5) Item ID: 34542560 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QB 100 B916(5) Item ID: 34542561 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QB 100 B916(5) Item ID: 34542562 Due date: 2025/01/20 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in