> Publishers' series
-
Volume 4:
Die subjektive Handlungssicherheit neuer Pflegekräfte auf der Intensivstation im Kontext von Motivation und Selbstwirksamkeit ein empirischer Vergleich zwischen traditioneller Einarbeitung in der Berufspraxis und einem ergänzenden simulationsbasierten Seminar Tanja Lehnen
Osnabrück: Universität Osnabrück, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2021
-
Volume 3:
Strukturen und Rahmenbedingungen des Vorbereitungsdienstes für das Lehramt an berufsbildenden Schulen ein bundesweiter Vergleich Josephine Lechtermann
Osnabrück: Universität Osnabrück, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2021
-
Volume 1:
Vocational education and training in Russia German dual system as a transfer model for the development of Russian vocational education Anastasia Goncharova
Osnabrück: Universität Osnabrück, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2020
-
Volume 2:
Vorzeitige Vertragsauflösungen und Ausbildungsabbrüche in der dualen Berufsausbildung eine Studie aus der Perspektive von Lehrkräften an berufsbildenden Schulen Lisa Bertke & Andrea Wilkens
Osnabrück: Universität Osnabrück, Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2020