Media type: Book Title: Die Unternehmerin : Selbstverständnis und soziale Rolle Contributor: Hartmann, Heinz [Author]; Eberlein, Gerald [Other]; Unterfichter, Sigrid [Other] imprint: Köln, Opladen: Westdeutscher Verl., 1968 Published in: Dortmunder Schriften zur Sozialforschung ; 35 Extent: 159 S; 24 cm Language: German RVK notation: QP 380 : Unternehmertum. Unternehmerbiografien MS 3050 : Geschlecht und Erwerbstätigkeit, allgemein. Internationale Vergleiche (Berufs- und Karrierebiografien, Führungskräfte, persönliche Einstellungen zur Erwerbstätigkeit) DH 1000 : Allgemeines und Deutschland MS 5500 : Unternehmerverhalten (Unternehmer und Manager) und Unternehmerverbände Keywords: Unternehmerin Unternehmerin > Soziale Rolle Unternehmerin Origination: Footnote:
Central Library – stack Shelf-mark: 42.8.3026 Item ID: 33052669 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.