Media type: Book Title: Medien zwischen Markt und Moral : Beiträge zur Medienethik Contributor: Wunden, Wolfgang [HerausgeberIn] imprint: Stuttgart: J.F. Steinkopf Verlag, 1989 Frankfurt am Main: Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik, 1989 Published in: Beiträge zur Medienethik ; [1] GEP-Buch Extent: 306 Seiten; 21 cm Language: German ISBN: 3798410127; 3921766354 RVK notation: MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 11800 : Sammelwerke mehrerer Verfasser AP 23600 : Ethik, Moral AP 26100 : Journalistische Tätigkeit AP 13625 : Ethik Keywords: Journalismus > Ethik Medien > Ethik Origination: Footnote:
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 23600 W965 Item ID: 30949849 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible