Media type: Book Title: Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen : Gemeinschaftsstudie Corporation: Prognos AG, Arbeitsbereich Medien und Kommunikation imprint: München: Fischer, 19XX- Published in: BLM-Schriftenreihe ; . Language: German ISBN: 3889270964 RVK notation: AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit AP 35700 : Werbesendungen QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Keywords: Deutschland > Werbesendung > Fernsehsendung > Marktpotenzial Origination: Footnote:
(1): Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen 1 Endbericht im Auftr. von ARD Werbung, Bayer. Landeszentrale für Neue Medien, RTL plus. PROGNOS AG, Basel, Arbeitsbereich Medien und Kommunikation München: Fischer, 1991
(2): Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen 2 Anlagenband im Auftr. von ARD Werbung, Bayer. Landeszentrale für Neue Medien, RTL plus. PROGNOS AG, Basel, Arbeitsbereich Medien und Kommunikation München: Fischer, 1991