• Media type: Book
  • Title: Handbuch der Reklame für den modernen Geschäftsmann
  • Other titles: Auf dem Umschlag: Reklame
  • Contributor: Lemcke, Johannes [VerfasserIn]; Schwering, Anton [MitwirkendeR]; Kramer, Paul [MitwirkendeR]
  • imprint: Stuttgart: Verlag von Wilhelm Violet, [circa 1920]
  • Published in: Violets Globus-Bücherei ; 10.1920
  • Issue: Dritte, neubearbeitete Auflage
  • Extent: 10, 319 Seiten, 6 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8°
  • Language: German
  • RVK notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel
  • Keywords: Werbung
  • Origination:
  • Footnote: P. Friesenhahn ist ein Pseudonym von Johannes Lemcke
    Anton Schwering bearbeitete die 2. Auflage
    Fraktur

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  • Shelf-mark: 2011 8 012480
  • Item ID: 32982831
  • Status: Place order for use in library, interlibrary loan possible
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