Media type: Book Title: Handbuch der Reklame für den modernen Geschäftsmann Other titles: Auf dem Umschlag: Reklame Contributor: Lemcke, Johannes [VerfasserIn]; Schwering, Anton [MitwirkendeR]; Kramer, Paul [MitwirkendeR] imprint: Stuttgart: Verlag von Wilhelm Violet, [circa 1920] Published in: Violets Globus-Bücherei ; 10.1920 Issue: Dritte, neubearbeitete Auflage Extent: 10, 319 Seiten, 6 ungezählte Blätter; Illustrationen (teilweise farbig); 8° Language: German RVK notation: QP 632 : Werbeträger. Werbemittel Keywords: Werbung Origination: Footnote: P. Friesenhahn ist ein Pseudonym von Johannes Lemcke Anton Schwering bearbeitete die 2. Auflage Fraktur
Central Library – stack Shelf-mark: 2011 8 012480 Item ID: 32982831 Status: Place order for use in library, interlibrary loan possible > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.