Media type: Book Title: Die Macht der Identität : Teil 2 der Trilogie: Das Informationszeitalter Work titles: The power of identity <dt.> Castells, Manuel: The power of identity <dt.> Contributor: Castells, Manuel [Author]; imprint: Opladen: Leske + Budrich, 2003 Published in: Castells, Manuel: Das Informationszeitalter. ; 2,2003 Soziologie ; 8260 Issue: Unveränderte Studienausg. der 1. Aufl. Extent: XII, 449 S.; graph. Darst., Kt Language: German ISBN: 3810038997; 3825282600 RVK notation: MS 7965 : Internet, neue Medien MS 1190 : Nachindustrielle Gesellschaft MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Keywords: Informationsgesellschaft > Politischer Wandel > Sozialer Wandel Informationsgesellschaft > Globalisierung Origination: Footnote: Deutsch
Central Library – stack Shelf-mark: 2017 8 003952 Item ID: 34649098 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.