• Media type: Performed Music
  • Title: Melodien, die unsere Welt verzaubern
    1, Schlager-Erinnerungen von gestern und heute
  • Contributor: Zacharias, Helmut [Other]; Greger, Max jun. [Other]; Clayderman, Richard [Other]; Sette, Trizio [Other]; Siben, Patrick [Other]
  • Corporation: Helmut Zacharias und Sein Orchester ; Hill Bowen und Sein Orchester ; James Last und sein Orchester ; Bert Kaempfert und Sein Orchester ; Ballorchester am Savoy ; Orchester Hugo Strasser ; Christian Colombier und Sein Orchester ; Orchester Ambros Seelos ; Musica Varia ; Stuttgarter Saloniker
  • imprint: Stuttgart: Das Beste, 1995
  • Published in: Melodien, die unsere Welt verzaubern ; 1
  • Extent: 1 Tonkassette (74 Min.); stereo
  • Language: German
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 5160/1
  • Origination:
  • Footnote: Enth.: Das muß ein Stück vom Himmel sein / Helmut Zacharias und Sein Ballroom-Orchester. - Die Gitarre und das Meer. Das ist die Liebe der Matrosen. Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung / James Last und sein Orchester. - Weißer Holunder / Max Gregor [sax] und sein Orchester. Wien wird bei Nacht erst schön. Verliebte muß man gar nicht erst in Stimmung bringen / Richard Clayderman [p]. - Danke schön. Wunderland bei Nacht / Bert Kaempfert und sein Orchester. - Capri-Fischer. Sing mit mir / Ballorchester am Savoy. Trizio Sette [Ltg]. - Ich wollt', ich wär' ein Huhn. Wenn die kleinen Veilchen blühen / Hugo Strasser und sein Orchester. - Ein bißchen Frieden. Theater / Christian Colombier und sein Orchester. - Tanze mit mir in den Morgen. So schön wie heut', so müßt es bleiben / Ambros Seelos und sein Orchester. - Wir machen Musik. Musik, Musik, Musik / Unterhaltungsensemble "Musica varia". - Der Wind hat mir ein Lied erzählt / Die Stuttgarter Saloniker. Patrick Siben [Ltg]. - Madonna, du bist schöner als der Sonnenschein / Hill Bowen und sein Orchester. - Bei dir war es immer so schön / Helmut Zacharias [Vl]. - Veronika, der Lenz ist da / Kuno Alexander und sein Studio-Orchester. Neapolitanisches Ständchen / Original Salon-Ensemble "Prima Carezza". - Wenn der weiße Flieder wieder blüht / Helmut Zacharias [Vl] und Orchester. - Morgen / Billy Vaughn und sein Orchester. - P 1961 - P 1998

copies

(0)
  • Shelf-mark: Fon-TKA-B 1833-1
  • Item ID: 10562516N
  • Status: Place order for use under supervision, no dispatch by interlibrary loan