Media type: Book; Thesis Title: Relevanz interkultureller Kompetenz im Rahmen von Internationalisierungsstrategien Contributor: Neises, Nicole [Author] imprint: Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Fak. 3 Wirtschaftswiss., 2005 Published in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Betriebswirtschaft der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 308 Extent: V, 90 S.; Ill Language: German RVK notation: QB 910 : Aufsatzsammlungen vermischten Inhalts QP 305 : Internationale Unternehmen Keywords: Interkulturelles Management > Internationalisierung > Multinationales Unternehmen Origination: University thesis: Zugl.: Duisburg, Univ., Diplomarbeit, 2005 Footnote: Literaturverz. S. 81 - 90
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QB 910 D611 D8-308 Item ID: 30836547 Status: Loanable