> Publishers' series
-
9:
Interne Organisationskommunikation eine empirische Untersuchung von Bedürfnissen, Motiven und Interessen von Mitarbeitern Simone Huck-Sandhu (Hrsg.)
Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2010
-
8:
Unternehmenskommunikation in Zeiten der Wirtschaftskrise Simone Huck-Sandhu (Hrsg.)
Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2009
-
7:
Interne Kommunikation in der Wahrnehmung von Mitarbeitern Ergebnisse einer Befragung Simone Huck-Sandhu (Hrsg.)
Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2009
-
6:
Journalismus im Internet-Zeitalter Ergebnisse von Fallstudien Klaus Spachmann (Hrsg.)
Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2009
-
3:
Innovationen verständlich vermitteln Strategien und Instrumente der Innovationskommunikation Simone Huck (Hrsg.)
Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2007
-
5:
Ausgewählte Instrumente der Innovationskommunikation CEO-Kommunikation, Corporate Social Responsibility und Wissenschaftskommunikation Simone Huck (Hrsg.)
Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2007
-
4:
Pressearbeit für Innovationen journalistische Berichterstattung über Neuerungen und ihre Anforderungen an Public Relations Simone Huck (Hrsg.)
Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2007
-
2:
Public Relations in Baden-Württemberg Ergebnisse einer Online-Befragung unter PR-Fachleuten in Baden-Württemberg Simone Huck
Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2007
-
1:
Internationale Unternehmenskommunikation Ergebnisse einer qualitativen Befragung von Kommunikationsverantwortlichen in 20 multinationalen Großunternehmen Simone Huck [...]
Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2005