Media type: Book; Conference Proceedings Title: Lernbedingungen und Lernstrategien : welche Rolle spielen kognitive Verstehensstrukturen? Contributor: Nold, Günter [Editor] Published: Tübingen: Narr, 1992 Published in: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 366 Extent: 190 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3823342215 RVK notation: ER 925 : Fremdsprache, Sprachenlernen (Theorie, Abstrakta, schematischer Ablauf, psychologische Mechanismen) CQ 2000 : Entwicklung kognitiver und sensorischer Funktionen ER 955 : Einzelfaktoren (Ausdrucksfähigkeit, Kreativität, Sprachgefühl, Intuition, assoziatives Sprechen (Kollokation), Sprechmechanismen) ES 750 : Allgemeines, Handbücher, Grundlagen HD 153 : Fremdsprachenlerntheorie CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie Keywords: Lerntechnik > Kognitive Psychologie Origination: Footnote: Literaturangaben
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: CQ 2000 N791 Item ID: 10003067 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: CQ 2000 N791+3 Item ID: 10154864 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: CQ 2000 N791+2 Item ID: 30967841 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible