• Media type: Book; Thesis
  • Title: Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg : struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
  • Other titles: Nebent.: Vermarktung in Württemberg
  • Contains: Literaturverz. S. 214 - 226
  • Contributor: Pachner, Heinrich [Author]
  • imprint: Stuttgart: Steiner, 1992
  • Published in: Erdkundliches Wissen ; 106
  • Extent: 238 S; Ill., graph. Darst., Kt
  • Language: German
  • ISBN: 3515058257
  • RVK notation: RE 15681 : Marktorientierung und Absatz
  • Keywords: Württemberg > Agrarprodukt > Vermarktung > Raumstruktur > Umfrage
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Stuttgart, Univ., Habil.-Schrift, 1992
  • Footnote: Zsfassung in engl. u. franz. Sprache

copies

(0)
  • Shelf-mark: 93 8 02672 001
  • Item ID: 10100261
  • Status: Loanable, place order