Media type: Book; Thesis Title: Innerbetriebliche Public Relations : Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts Contains: Literaturverz. S. [335] - 362 Contributor: Armbrecht, Wolfgang [Author] imprint: Opladen: Westdt. Verl., 1992 Published in: Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung ; 121 Extent: IX, 362 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3531123971 RVK notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring QV 574 : Human Relations, Betriebsklima QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte QP 637 : Public Relations AP 14050 : Kommunikation und Öffentliche Meinung QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft Keywords: Innerbetriebliche Werbung > Situationstheorie Origination: University thesis: Zugl.: Salzburg, Univ., Diss., 1990 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 342 A727 Item ID: 30527342 Status: Loanable