Media type: Book; Conference Proceedings Title: Image und PR : kann Image Gegenstand einer Public-Relations-Wissenschaft sein? Contains: Literaturangaben Contributor: Armbrecht, Wolfgang [Hrsg.] imprint: Opladen: Westdt. Verl., 1993 Extent: 295 S; graph. Darst; 23 cm Language: German; English ISBN: 9783531124667; 3531124668 RVK notation: AP 11800 : Sammelwerke mehrerer Verfasser AP 12350 : Kommunikationsforschung MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 637 : Public Relations Keywords: Image > Öffentlichkeitsarbeit Origination: Footnote: Beitr. teilw. dt., teilw. engl Beitr. teilw. dt., teilw. engl
Central Library – open access area Shelf-mark: AP 12350 A727 Item ID: 31017052 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible
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