> Publishers' series
-
55:
Corporate Sustainable Branding ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen Christian Rauch
Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
-
51:
Geld-zurück-Garantien eine empirische Wirkungsanalyse aus Konsumentensicht Matthias Vieth
Wiesbaden: Gabler, 2008
-
47:
Erfolgsfaktoren im Stiftungsmanagement Erfolgsfaktorenforschung im Nonprofit-Sektor Nina Fritsch
Wiesbaden: Gabler, 2007
-
48:
Corporate Social Responsibility Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten Matthias Münstermann
Wiesbaden: Gabler, 2007
-
46:
Externe Referenzpreise eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse Maurice Eschweiler
Wiesbaden: Gabler, 2006
-
34:
Nutzenorientierte Marktsegmentierung ein integrativer Ansatz zum Zielgruppenmarketing im Verkehrsdienstleistungsbereich Jesko Perrey
Wiesbaden: Gabler [u.a.], 1998
-
30:
Führung von Franchisesystemen Führungstypen - Einflußfaktoren - Verhaltens- und Erfolgswirkungen Jörg Meurer
Wiesbaden: Gabler, 1997
-
27:
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel von Christoph Burmann
Wiesbaden: Gabler, 1995
-
13:
Marketing im Wandel Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren" am 20. Oktober 1979 anläßlich des zehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster Heribert Meffert (Hrsg.)
Wiesbaden: Gabler, 1980
-
9:
Marktsegmentierung bei Investitionsgütern Analyse und Typologie des industriellen Einkaufsverhaltens als Grundlage der Marketingplanung Alois Gröne
Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1977
-
4:
Mediaselektion Informationsgewinnung und Entscheidungsmodelle für die Werbeträgerauswahl Hermann W. Freter
Wiesbaden: Gabler, 1974
-
3:
Produktinnovation Verfahren und Organisation der Neuproduktplanung Jochen Schmitt-Grohé
Wiesbaden: Gabler, 1972
-
2:
Kaufentscheidungsprozesse des Konsumenten Roland Schulz
Wiesbaden: Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, 1972