> Publishers' series
-
30:
Die Reform der amerikanischen Gesamtschule neue Ansätze für die Entwicklung von Curricula Annemarie Buttlar
München: Minerva-Publikation, 1985
-
28:
Ergebnisse und Perspektiven vergleichender Bildungsforschung zur Funktion des internationalen Bildungstransfers
München: Minerva-Publikation, 1984
-
33:
Paedagogik zwischen Menschen- und Gueterproduktion zur Sittlichkeitserziehung V. A. Suchomlinskijs Erika Gartmann
Muenchen: Minerva-Publikation, 1984
-
31:
Gesamtschulreform in Frankreich zum Verhältnis von organisatorischer und curricularer Erneuerung der Sekundarstufe I Bruno Nieser
München: Minerva-Publikation, 1984
-
32:
Aspekte der englischen Sekundarschulreform Leistungsdifferenzierung, Fächerangebot und Curriculumplanung Heinz Stübig
München: Minerva-Publikation, 1983
-
29:
Grundlegende Bildung für alle die Reform der Sekundarstufe I in Italien Viktor von Blumenthal
München: Minerva Publ., 1983
-
27:
Schulkrise - international? Mit Beiträgen von Leonhard Froese; Torsten Husén; Wolfgang Mitter
München: Minerva Publikation, 1983
-
26:
Funktionaler Analphabetismus in den USA zur Bildungsbenachteiligung in Industriegesellschaften Peter Matzke
München: Minerva-Publ., 1982
-
25:
Grundfragen der vergleichenden Erziehungswissenschaft mit Beitr. von Viktor Blumenthal
München: Minerva-Publikation, 1981
-
24:
Formen und Funktionen von Schulabschlüssen in England, Italien und Schweden [Marburger Forschungsstelle für Vergleichende Erziehungswissenschaft]
München: Minerva-Publikation, 1980
-
18/19:
Neue Formen des Lehrens und Lernens in England, Frankreich, Italien und Schweden Marburger Forschungsstelle für Vergleichende Erziehungswissenschaft
Marburg, Lahn: Fachber. Erziehungswiss. d. Philipps-Univ., 1978
-
2:
Wissenschaftlich-technische Revolution und Bildungswesen in der DDR Auswahlbibliographie Emilia Paulinyi; Horst Messmer; Lothar Wenzel
Marburg: Fachber. Gesellschafts=wiss. d. Philipps-Univ., Forschungs=stelle f. Vergleich. Erziehungs=wiss., 1972