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52:
Verfahren zur Bewertung von Zug- und Rangierfahrten bei der Disposition von Ullrich Martin
Braunschweig: Universität, Institut für Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, 1995
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53:
Konzept für den Einsatz von selbstfahrenden Einzelwagen im Wagenladungsverkehr der Eisenbahnen von Johannes Dreier
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, 1995
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50:
Linienplanung für mehrstufige Bedienungssysteme im öffentlichen Personenverkehr von Christine Oltrogge
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, 1994
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46:
Wissensbasierte Benutzerunterstützung für Software-Systeme entwickelt am Beispiel der Personaldisposition im Verkehr von Uwe Malinowski
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1992
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44:
Selbstkonfigurierendes dezentrales Steuerungssystem für Bahnen Thomas Pasternok
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1991
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45:
Rechnergestützte Disposition bei gestörten Betriebsabläufen im Straßenbahnverkehr von Karlheinz W. Lehrach
Braunschweig: Institut f. Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, TU Braunschweig, 1991
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43:
Rechnergestützte Gestaltung von Vorschriften von Wilfried Ohm
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1991
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[41]:
Sicherheitstechnik am Beispiel des Schienenverkehrs Entwicklung ins nächste Jahrtausend; Fachseminar 18./19. Oktober 1988 in Braunschweig; Kurzreferate Fachseminar Sicherheitstechnik am Beispiel des Schienenverkehrs; Institut für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, TU Braunschweig
Braunschweig: Techn. Univ., Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, [1988]
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[40]:
Systemregelung im öffentlichen Verkehr und bei den Eisenbahnen Fachseminar 17./18. Februar 1988; Kurzreferate Fachseminar Systemregelung im öffentlichen Verkehr und bei den Eisenbahnen; Institut für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, TU Braunschweig
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, [1988]
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34:
Personaleinsatzplanung im öffentlichen Personennahverkehr mit Hilfe interaktiver Rechentechnik von Eckhard Schüter
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1986
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33:
Modell für die Bewertung von Navigationssystemen im Landverkehr von Dietmar Klimmek. [Hrsg.: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen u. Verkehrssicherung]
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1985
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28:
ÖPNV-Aufkommen eines Busnetzes im ländlichen Raum von Rainer Beling
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1983
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30:
apl. Prof. Dr.-Ing. Hans Fricke zum 70. Geburtstag
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1983
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31:
Über die sichere Längsregelung von Fahrzeugen und die Sicherheitsbewertung von Fahrzeugkolonnen von Jochen Glimm
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1983
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26:
Die Netzredundanz im Rahmen eines mehrstufigen Beschreibungsansatzes für Verkehrsnetze von Andreas Clausen
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherheit, Techn. Univ., 1982
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27:
Sicherheitsrelevante Funkdatenübertragung mit selbstsynchronisierendem Code für Verkehrssysteme von Michael Graband
Braunschweig: Inst. f. Verkehr, Eisenbahnwesen u. Verkehrssicherung, TU, 1982
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24:
Graphentheoretisches Verfahren zur Fahrplangestaltung in Transportnetzen unter Berücksichtigung von Pufferzeiten mittels interaktiver Rechentechnik von Werner Weigand
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1981
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22:
Energieoptimales automatisches Nahverkehrssystem mit Mikroprozessor auf dem Fahrzeug von Albert Tchinda
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1980
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21:
Modellbewertung der digitalen Simulation eines DLS-geführten Landeanfluges im Interferenzfeld von Hinrich Ecklundt
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1979
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20:
Untersuchungen über die Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Schienenverkehrs als Zubringer zu Flughäfen Rainer Beling
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1979
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18:
Linienplanung im spurgeführten Personenfernverkehr mit Hilfe eines heuristischen Verfahrens Hartmut Dienst
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1978
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17:
Die Gefährdungswahrscheinlichkeit in einem spurgebundenen Verkehrssystem unter Berücksichtigung des Verkehrsprozesses von Jan-Tecker Gayen
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1978
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15:
Linienförmiges Zugsicherungs- und Zugsteuerungssystem auf der Grundlage äquidistanter Gleisstromkreise mit Dezentralisierung der Streckenausrüstung von Erich Wojanowski
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherheit, Techn. Univ., [1978]
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16:
Die Abstandszielbremsung, ein Verfahren zur Steuerung von Talbremsen in Ablaufanlagen von Jochen Kirsch
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1978
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14:
Mehrfachleitungstheorie und Mehrtortheorie zur Berechnung von Linienleitern im Gleis von Dieter Selle
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1977
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13:
Zeitsynchrones Kommunikationssystem mit zentraler Synchronisation durch einen Normalfrequenzsender für ein bedarfsgesteuertes Verkehrssystem von Gerhard-Helge Schildt
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1977
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11:
Funktionsanalyse von Stellwerken durch Programmabläufe und ihre Umsetzung in Logikpläne Abdul-Halim Al-Hijaj
[S.l.]: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen u. Verkehrssicherung, Techn. Univ. Braunschweig, 1976
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12:
Lehrstuhl und Institut für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, 1951 - 1976
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1976
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7:
Berechnung der Sicherheit von parallelredundanten Schaltwerken von Wolfgang Schneider
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen u. Verkehrssicherung, Techn. Univ. Braunschweig, 1974
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6:
Mehrgruppenzugbildung im ersten Verteilgang mit Hilfe der Fischgräten-Gleisanordnung aus betriebstechnischer und ökonomischer Sicht vorgelegt von Rudolf Göbertshahn
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1974
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5:
Anwendungsmöglichkeiten hochfrequenter Gleisstromkreise von Ernst-Olav Pagel
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherheit, Techn. Univ., 1973
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4:
Wirtschaftspolitische Beurteilung staatlicher Lenkungsmassnahmen im Binnengüterverkehr Horst Günter
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1972
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3:
Fastoptimale Abstandsregelung von Schienenfahrzeugen mit Hilfe elektronisch simulierter Leitfahrzeuge von Jochen Glimm
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1972
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2:
Betriebsprogramme für punktförmige Zugbeeinflussungsanlagen von Peter Spieß
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen und Verkehrssicherung, Techn. Univ., 1971 [erschienen] 1972
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1:
Simulation von Signalsystemen zur Abstandshaltung von Schienenfahrzeugen unter besonderer Berücksichtigung digitaler Weginformation von Gernot Pannek
Braunschweig: Inst. für Verkehr, Eisenbahnwesen u. Verkehrssicherung, Techn. Univ. Braunschweig, 1971