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44:
Internationalisierung im Einzelhandel strategische Optionen und Erzielung von Wettbewerbsvorteilen von Gert George
Berlin: Duncker & Humblot, 1997
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41:
Die Akquisition von Spenden als eine Herausforderung für das Marketing von Willy Schneider
Berlin: Duncker und Humblot, 1996
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36:
Wege des Marketing Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl hrsg. von Hans H. Bauer
Berlin: Duncker & Humblot, 1995
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38:
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter von Joachim Lücking
Berlin: Duncker und Humblot, 1995
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39:
Key-Account-Management im Zuliefergeschäft eine theoretische und empirische Untersuchung von Peter Götz
Berlin: Duncker und Humblot, 1995
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33:
Marktreaktionen von Konsumenten ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marketingpolitischer Instrumente von Ingo Balderjahn
Berlin: Duncker & Humblot, [1993]
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32:
Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern von Heribert Gierl
Berlin: Duncker & Humblot, 1992
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31:
Versorgungszufriedenheit ein Beitrag zur empfängerorientierten Versorgungsforschung von Gerhard Finck
Berlin: Duncker und Humblot, 1990
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28:
Die Auslandsorientierung von Managern als strategischer Erfolgsfaktor von Hans-Georg Köglmayer
Berlin: Duncker u. Humblot, 1990
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27:
Die Akzeptanz und die Effektivität von Standardsoftwaresystemen von Magdalena Hirschberger-Vogel
Berlin: Duncker u. Humblot, 1990
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26:
Entscheidungshilfen für den persönlichen Verkauf von Sönke Albers
Berlin: Duncker u. Humblot, 1989
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25:
Die Substitutionskonkurrenz als Herausforderung für das Marketing das Beispiel der deutschen Behälterglasindustrie von Uwe Thomas
Berlin: Duncker u. Humblot, 1989
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22:
Strukturelle Wandlungen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und ihre Auswirkungen auf den Wettbewerb von Vladimir Potucek
Berlin: Duncker u. Humblot, 1987
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20:
Der Marktwert von Produkteigenschaften von Manfred Weber
Berlin: Duncker und Humblot, 1986
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15:
Fallstudien zum Marketing von Franz Böcker. Unter Mitarb. von Dieter Achter
Berlin: Duncker und Humblot, 1983
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14:
Die Wirkungen öffentlicher Güter untersucht am Beispiel von Fußgängerbereichen von Hans Wellenreuther
Berlin: Duncker & Humblot, 1982
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13:
Die Preisstellung unter Einstandspreis im Einzelhandel von Karl-Heinz Schneider
Berlin: Duncker & Humblot, 1982
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12:
Die Wirksamkeit staatlicher Mittelstandsförderung im Einzelhandel von Erwin Dichtl; H. Raffée; W. Aufsattler; A. Kaiser; H. Wellenreuther
Berlin: Duncker u. Humblot, 1981
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11:
Die Erfassung und Nutzung von Informationen über den Sortimentsverbund in Handelsbetrieben von Erich Merkle
Berlin: Duncker & Humblot, 1981
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10:
Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte Eine verhaltensorientierte Analyse /von Hans H. Bauer
Berlin: Duncker & Humblot, 1980
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1:
Erfolgskontrolle im Marketing hrsg. von Franz Böcker und Erwin Dichtl. Unter Mitarb. von K. Andritzky
Berlin: Duncker & Humblot, 1975