> Publishers' series
-
17:
Synergie als strategisches Ziel der Unternehmung
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
14:
Involvement-Forschung Motivation und Identifikation in der verhaltenswissenschaftlichen Organisationstheorie Peter Conrad
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
15:
Karriereentwicklung von Industrieforschern Positionswechsel in derselben Unternehmung? Torsten J. Gerpott
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
16:
Diskursive Organisationsentwicklung Ansätze e. sozialen Kontrolle von Wandel
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
13:
Organisatorische Gestaltung und wirtschaftlicher Erfolg organizational slack als Ergebnis u. Einflußfaktor d. formalen Organisationsstruktur
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
12:
Organisation und Wandel Konzepte, Mehr-Ebenen-Analyse (MEA), Anwendungen Claus Steinle
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
11:
Organisationsspielraum und Büroautomation zur Bedeutung von Spielräumen bei d. Organisation automatisierter Büroarbeit
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
10:
Organisationsklima Peter Conrad; Jörg Sydow
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
9:
Hochschulmanagement Informationssysteme für die Hochschulorganisation Egon Hartmann
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
8:
Effizienz von Organisationen Günther Grabatin
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
6:
Personalmanagement mitarbeiterorientierte Organisation und Führung von Unternehmungen Andreas Remer
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
5:
Problemorientierte Entscheidungsfindung in Organisationen Hans-Christian Pfohl
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-
-
4:
Führung in deutschen Unternehmen Bernhard Wilpert
Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1976-