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Das Tragverhalten ungebundener Schichten und der Einfluss von Wasser unter Betondeckensystemen Olaf Weller
München: Techn. Univ., 2008
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Einflüsse unterschiedlicher Bereifung der Achsen schwerer LKW auf die Asphaltdeformation Christoph Simon
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen, 2007
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Kontinuierlich eingegossene Schiene Temperaturverteilung, Verbundwirkung, Brücken Stefan Lehner
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 2006
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Auswirkungen von Beschleunigungs- und Bremskräften auf die Längsbewegungen des Gleisrostes Robert Kupfer
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 2005
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Durchgehend bewehrte Betondecke Stefan Meier
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 2005
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Untersuchungen zum Verformungs- und Tragverhalten bewehrter Asphaltstraßen Susanne Neßlauer
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 2003
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Festschrift Günther Leykauf
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 2002
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Asphaltschichten auf hydraulisch gebundenen Tragschichten Untersuchungen zum Tragverhalten Uwe Willberg
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 2001
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Untersuchungen über den Einfluss reduzierter Dübeleinbindelängen auf die Wirksamkeit der Fugenkonstruktion bei Betonstraßen Stephan Freudenstein
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 2001
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Anpassung des Schotteroberbaus an die Anforderungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs durch die Verwendung von hochelastischen Zwischenlagen und einer Schiene mit breiterem Fuß Walter Stahl
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1998
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Analyse des Schwerverkehrs und Quantifizierung seiner Auswirkungen auf die Straßenbeanspruchung mit Hilfe der Potenzregel Michaela Friedrich
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1998
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Streifenweise Erneuerung von alten abgängigen Betondecken unter Beibehaltung der meist vorkommenden Dicke von 20 bis 22 cm Alfred Kühn
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1997
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Erprobung und Anwendung des Messverfahrens zur Ermittlung der Schotterschwingungen Messungen bei Burgsinn und Waghäusel G. Leykauf; L. Mattner; L. Steinbeißer
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1997
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Der Temperaturgradient als Bemessungsgrösse bei der Dimensionierung von dicken Betondecken Bernhard Lechner
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1996
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Langzeitverhalten von Betonstrassen eine Untersuchung mit statistischen und wahrscheinlichkeitstheoretischen Methoden Walter Eger
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1995
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Ausgewählte Themen zum Eisenbahnbau
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Technischen Univ., 1993
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Längsbewegung des Gleises als Folge von Normalkraftstörungen Bernhard Bösl
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1992
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Langzeitverhalten von Asphaltstraßen eine Untersuchung mit statistischen und wahrscheinlichkeitstheoretischen Methoden Wolfgang Wüst. Hrsg. von J. Eisenmann
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Technischen Univ., 1991
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Auswirkung unterschiedlicher Bereifungen von Nutzfahrzeugen auf die Spurrinnenbildung von bituminösen Decken Uwe Neumann
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Technischen Univ., 1991
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Die Rißbildung in Asphaltstraßen als Folge mangelhaften Schichtenverbundes Reinhold Weber
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Technischen Univ., 1991
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Untersuchungen zum Verformungsverhalten von Eisenbahnschotter L. Mattner
München: Lehrstuhl und Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1991
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Einsenkungs- und Beschleunigungsmessungen am Eisenbahnoberbau bei hohen Fahrgeschwindigkeiten J. Eisenmann; L. Mattner; L. Steinbeißer. [Lehrstuhl und Prüfamt für Bau von Landesverkehrswegen der Technischen Universität München]
München: Lehrstuhl und Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1989
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Beanspruchung von Betonfahrbahnen durch Einflüsse aus Hydratation und Witterung Andres Zachlehner
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen, 1989
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Festschrift Josef Eisenmann
München: Lehrstuhl und Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1988
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Erforschung des Langzeitverhaltens eines neuartigen Deckensystems mit Geotextil-Einlagen zur flächenhaften Entwässerung J. Eisenmann; D. Birmann
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen, 1988
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Gleisverwerfung Großversuche im Gleis und theoretische Analyse J. Eisenmann; L. Mattner
München: Techn. Univ., 1988
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Schotterloser Oberbau auf kurzen Brücken (feste Fahrbahn) J. Eisenmann; U. Neumann
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1988
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Die Entwicklung des Eisenbahnoberbaues innerhalb der Bahntechnik Norbert Schmitt. Technische Universität München / Prüfamt für Bau von Landesverkehrswegen
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen d. Techn. Univ., 1987
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Körperschallemission bei Schienenbahnen Messung - Dämmung - Prüfung J. Eisenmann; F. Deischl; L. Steinbeisser
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen d. Techn. Univ., 1986
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Beanspruchung seitlich abgenutzter Schienen der Form UIC 60 Peter Seyboth. Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen d. Techn. Univ
München: Prüfamt für Bau von Landesverkehrswegen d. Techn. Univ., 1986
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Theoretische Modelluntersuchungen zum Deformationsverhalten von Asphaltbefestigungen unter vertikaler und horizontaler Belastung A. Hilmer
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen d. Techn. Univ., 1986
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Die Spannbetonschwellen B 55 und B 70 eine kritische Wertung der Belastungsannahmen, der Schwellenbemessung und der Schwellenprüfung Birgitt Parzefall
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1986
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Einfluß der Radlasten und Reifeninnendrücke auf die Spurrinnenbildung an Asphaltstrassen Alfons Hilmer
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrsstraßen der Techn. Univ., 1984
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Geschichtliche Entwicklung und Bewertung der Tragfähigkeit historischer Strassenkonstruktionen Gerhard Seitz
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen d. Techn. Univ., 1984
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Körperschallemission bei Schienenbahnen Messung - Dämmung - Prüfung J. Eisenmann; F. Deischl; L. Steinbeisser
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1984
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Wiederholungsmessungen am Oberbau "System Rheda" an der Versuchsstrecke Dachau-Karlsfeld B. Duwe
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1983
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Setzungsverhalten des Gleisrostes unter vertikaler Lasteinwirkung Karl Demharter
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1982
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Vortragsveranstaltung über den Fahrweg bei der Eisenbahn anläßlich des 75-jährigen Jubiläums des Bundesbahnzentralamt München hrsg. von J. Eisenmann
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1982
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Berührungsspannung zwischen Rad und Schiene im Bogengleis bei Anlauf der Räder J. J. Fan; B. Duwe
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen d. Techn. Univ., 1981
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Experimentelle und theoretische Ermittlung des Längskraft- und Verformungsverlaufes im Weichenbereich von Jürgen Stieber
München: Techn. Univ., Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen, 1980
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Die Abhebewelle des Gleisrostes unter Berücksichtigung des Überganges Erdkörper/Kunstbauwerk Lothar Fendrich
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1980
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Auswirkung von Oberbauform und Betriebsbelastung auf die Veränderung der Gleishöhenlage W. Henn
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1978
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Riffelbildung bei Schienen sowie Bericht über eine Studienreise in die USA J. Eisenmann; G. Leykauf
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen der Techn. Univ., 1977
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Beiträge zur Erforschung der Beanspruchung von Fahrbahnkonstruktionen J. Eisenmann ... Hrsg. von Josef Eisenmann
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen, 1976
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Straßenbeanspruchung Josef Eisenmann; Ulrich Lempe; Günther Leykauf
München: Prüfamt für Bau von Landverkehrswegen d. Techn. Univ. München, 1976