> Publishers' series
-
3,1:
Wirtschaftswerbung Carl Hundhausen
Essen: Girardet, 1963
-
6:
Wörterbuch der Werbung von H. F. J. Kropff
Essen: Girardet, 1959
-
7:
Der Warentest ein modernes Instrument der Marktforschung von Fritz Lohmeier
Essen: Girardet, c1959
-
5:
Industrielle Publizität als Public relations von Carl Hundhausen
Essen: Girardet, 1957
-
4:
Psychologische Grundlagen der Werbung v. Ludwig von Holzschuher. Unt. Mitarb. von Joachim Jaworski
Essen: Girardet, 1956
-
3:
Wesen und Formen der Werbung Carl Hundhausen
Essen: Girardet, 1954
-
1:
Werbung und Wettbewerb im Spiegel des Rechts von Kurt Bussmann unter Mitarb. von Helmut Droste
Essen: Girardet, 1951