> Publishers' series
-
61:
Ehren-Worte Porträts im Umfeld des ZDF Dieter Stolte. Hrsg. von Joachim Haubrich
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 2002
-
61:
Ehren-Worte Porträts im Umfeld des ZDF Dieter Stolte. [Red.: Joachim Haubrich]
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 2002
-
60:
Veränderungen im Kabelmarkt und ihre Folgen für das ZDF [Red.: Peter Christian Hall]
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 2001
-
59:
Funktionsauftrag und wirtschaftliche Betätigung des Zweiten Deutschen Fernsehens am Beispiel des ZDF-Medienparks ; Rechtsgutachten im Auftrag des ZDF von Georgios Gounalakis
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 2000
-
58:
ZDF.vision das Programmbouquet: digital und interaktiv ZDF. Mit Beitr. von: Carl-Eugen Eberle ... [Verantw.: Albrecht Ziemer]
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 2000
-
55:
Der spezifische Funktionsauftrag des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) Bedeutung, Anforderungen und Unverzichtbarkeit unter Berücksichtigung der Digitalisierung, der europäischen Einigung und der Globalisierung der Informationsgesellschaft von Bernd Holznagel
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 1999
-
54:
Aufgabe und Wert des öffentlich-rechtlichen Rundfunks für die Gesellschaft am Beispiel des ZDF ZDF
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 1998
-
52:
Bleibt Fernsehen Fernsehen? ein Diskussionsbeitrag zu den Veränderungen des Fernsehens in einem sich verschärfenden multimedialen Wettbewerb von Dieter Stolte
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 1997
-
53:
Online-Dienste und Funktionsbereich des Zweiten Deutschen Fernsehens rechtswissenschaftliches Gutachten erstellt von Hans D. Jarass
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 1997
-
17:
Rechtsvorschriften für das ZDF [Zweites Deutsches Fernsehen, Presse und Öffentlichkeitsarbeit]
Mainz: Zweites Dt. Fernsehen, Presse- und Öffentlichkeitsarb., 1995
-
47:
Das Informationsangebot des ZDF: unverwechselbar, unverbraucht, unverzichtbar
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 1994
-
48:
Das ZDF vor den Herausforderungen des digitalen Fernsehens
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 1994
-
51:
Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk [Zweites Deutsches Fernsehen]
Mainz: ZDF, 1994
-
46:
Maßnahmen zur Effektivitätssteigerung und Aufwandsminderung im ZDF
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 1993
-
45:
Die Position des ZDF in einem sich verändernden Fernsehmarkt
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 1993
-
44 : Medienrecht:
Staatsvertrag über den Rundfunk im vereinten Deutschland [Baden-Württemberg ... Red.: Montana Heiss]
Mainz: Zweites Deutsches Fernsehen, 1992
-
26 : Medienforschung:
Musik im Fernsehen eine Zuschauerbefragung über Musikprogramminteressen, Bekanntheit und Beurteilung von Musikangeboten sowie zu Einstellungen gegenüber Musik im Fernsehen von Michael Darkow
Mainz: ZDF Information und Presse/Öffentlichkeitarbeit, 1981