> Publishers' series
-
24:
Der "alternative" Landbau in der Bundesrepublik Deutschland Abgrenzung, Produktion; Vermarktung von Rolf Lösch; Rüdiger Meimberg. Unters. im Auftr. d. Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft u. Forsten. Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung e.V. München
München: Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, 1986
-
15:
Auswirkungen von Wechselkursänderungen, Währungsausgleich und unterschiedlichen Preissteigerungsraten auf die Wettbewerbsposition einzelner EG-Länder im Agrarbereich von Manfred Schöpe
München: IFO-Institut für Wirtschaftsforschung, 1976
-
12:
Zur Problematik der Stabilisierung des Weltweizenmarktes mit Hilfe nationaler Markt- und Preispolitik und internationaler Abkommen von Bernd Meinunger
München: Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung, [1975]
-
13:
Instrumente der Agrar- und Handelspolitik zur Anpassung der Produktion an die Nachfrage auf den Weltmärkten für Ölsaaten- und Verarbeitungserzeugnisse von Bernd Meinunger
München: Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung, 1975
-
11,1:
Agricultural marketing systems in the United Kingdom, Ireland, Denmark, Norway and Sweden 1 Text [Liselotte Grünewald...]
München: Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung, 1973
-
11,2:
Agricultural marketing systems in the United Kingdom, Ireland, Denmark, Norway and Sweden 2 Tables [Liselotte Grünewald...]
München: Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung, 1973
-
8:
Die Landwirtschaft in den Regionen der EWG und ihre Verbindung zu den anderen Wirtschaftsbereichen R. Lösch; R. Meimberg; J. C. v. Reitzenstein
München: IFO-Inst. f. Wirtschaftsforschung, Abt. Landwirtsch., 1971