> Publishers' series
-
104:
Price images in retailing: the role of reference products Katia Allexi
Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer, 2010
-
100:
Die Lücke im Regal Out-of-Stock-Situationen aus Sicht der Kunden und des Handelsmanagements Klaus Helnerus
Stuttgart: Kohlhammer, 2007
-
96:
Prozessinnovationen im Großhandel Kai Hudetz
Stuttgart: Kohlhammer, 2000
-
94:
Teleshopping Absatz- und Programmplanung eines TV-Shoppingsenders ; mit Tabellen Christian Gruninger-Hermann
Stuttgart: Kohlhammer, 1999
-
92:
Einzelhandel und Verkehrspolitik eine empirische Analyse der Bedeutung von Erreichbarkeit und Attraktivität für die Zentrenwahl der Verbraucher Nikola Ziehe
Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 1998
-
89:
Logistik im Handel optimale Lagerstruktur und Bestellpolitik einer Filialunternehmung Waldemar Toporowski
Heidelberg: Physica-Verl., 1996
-
80:
Die Ökonomisierung der Warendistribution durch zwischenbetriebliche Kooperationen von Norbert Gahrens
Göttingen: Schwartz, 1990
-
70:
Die Packung in der betrieblichen Absatzpolitik von Jürgen Deuss
Göttingen: Schwartz, 1985
-
66:
Die Warenplazierung als absatzpolitisches Instrument im Selbstbedienungseinzelhandel von Heinz Müller
Göttingen: Schwartz, 1982
-
64:
Die Messepolitik als Marketinginstrument dargestellt am Beispiel von Investitionsgüterproduzenten von Werner Gräbener
Göttingen: Schwartz, 1981
-
62:
Die Betriebstypeninnovation als Bestandteil der Absatzpolitik im Einzelhandel von Arno Kuhlmeier
Göttingen: Schwartz, 1980
-
60:
Dreihundert Jahre Handelswissenschaft Beiträge zur Geschichte der Betriebswirtschaftslehre von Edmund Sundhoff
Göttingen: Schwartz, 1979
-
52:
Systematische Unternehmungsführung in den Groß- und Mittelbetrieben des Einzelhandels von Klaus Barth
Göttingen: Schwartz, 1976
-
53:
Die Analyse ausserbetrieblicher Warentransportsysteme im Großhandel von Burkhard Strobel
Göttingen: Schwartz, 1975
-
50:
Handelsmarken Motive und Determinanten der vertikalen Integration des Handels von Barbara Schott
Göttingen: Schwartz, 1974
-
46:
Modelle der dynamischen Programmierung zur Bestimmung optimaler Beschaffungsmengen von Hans Hüttemann
Göttingen: Schwartz, 1971
-
42:
Die Bewertung der Filialstandorte von Einzelhandelsfilialunternehmungen von Reinfried Wurth
Köln; Opladen: Westdt. Verl., 1970
-
39:
Struktur- und Leistungsanalysen von Einzelhandelsbetrieben der hauptsächlichen Branchen [Fritz Klein-Blenkers]
Köln, Opladen: Westdt. Verl., 1969
-
37:
Die wirtschaftliche Leistung als Bestimmungsfaktor der Marktstellung von Betrieben von Wolfgang Händel
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1969
-
41:
Rechenhafte Betriebsführung im Einzelhandel Ergebnisse einer empirischen Untersuchung von Willi H. Noack
Köln; Opladen: Westdeutscher Verlag, 1969
-
34:
Qualitätswettbewerb und Qualitätspolitik der Betriebe dargestellt am Beispiel der deutschen Kameraproduzenten Gerhard Pietsch
Köln [u.a.]: Westdeutscher Verlag, 1968
-
35:
Unterschiede und Wandlungen der regionalen Handelsstruktur in der Bundesrepublik Deutschland 1950 und 1961 von Bruno Tietz
Köln [u.a.]: Westdeutscher Verlag, 1967
-
27:
Die Ökonomisierung der Distribution von Fritz Klein-Blenkers
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1964
-
28:
Die Betriebsorganisation im Großhandel von Klaus Brock
Köln; Opladen: Westdt. Verl., 1964
-
29:
Zwischenbetrieblicher Vergleich der Einzelhandelspreise sortengleicher Konsumwaren von Gerhard Schmitz
Köln [u.a.]: Westdeutscher Verlag, 1964
-
26:
Die Grossbetriebe des Einzelhandels in der Rechtsform der Aktiengesellschaft eine Bilanzstudie von Hans Zopp
Köln; Opladen: Westdt. Verl., 1963
-
23:
Die Absatzbewegungen im Einzelhandel von Horst Liedgens
Köln; Opladen: Westdt. Verl., 1962
-
14:
Die betriebliche Preispolitik im Einzelhandel Paul Theisen
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1960
-
13:
Bildung und Verwendung von Typen in der Betriebswirtschaftslehre dargelegt am Beispiel der Typologie der Messen und Ausstellungen Bruno Tietz
Köln; Opladen: Westdt. Verl., 1960
-
16:
Funktionen und Leistungen des Handelsbetriebes Heribert Marré
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1960
-
19:
Handels- und Herstellermarken in der Lebensmittelbranche von von Fritz Hartl
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1960
-
15:
Die Vertriebenenbetriebe im westdeutschen Handel [Durchführung d. Untersuchung u. textl. Fassung: Gerhard Meyer]
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1960
-
10:
Struktur und Leistungen des westdeutschen Textileinzelhandels in den Jahren 1949 bis 1953 Robert Menge
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1957
-
9:
Struktur und Leistungen des westdeutschen Schuheinzelhandels in den Jahren 1949 bis 1953 von Franz Josef Stoffels
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1957
-
5:
Über die Vergleichbarkeit der Handelsbetriebe von Hans Buddeberg
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1955
-
4:
Die Gewerbefreiheit im Handel Robert Nieschlag
Köln; Opladen: Westdeutscher Verl., 1953
-
2:
Die Handelsspanne von Edmund Sundhoff
Köln [u.a.]: Westdt. Verl., 1953