> Publishers' series
-
57:
Business-to-Business-Kommunikation neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing hrsg. von Thomas Baaken
Berlin: Schmidt, 2012
-
57:
Business-to-Business-Kommunikation neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing hrsg. von Thomas Baaken
Berlin: E. Schmidt, 2012 ; 2011
-
57:
Business-to-Business-Kommunikation neue Entwicklungen im B2B-Marketing hrsg. von Thomas Baaken
Berlin: Erich Schmidt, 2002
-
53:
F & E: Abstimmung von Strategie und Organisation Entscheidungshilfen für Innovatoren von Oliver Kneerich
Berlin: Erich Schmidt, 1995
-
50:
Gestaltung und Einführung des Informationsmanagements Organisation, Architektur und Planung von Knut Hildebrand
Berlin: Erich Schmidt, 1995
-
45:
Die Kompetenz von Systemanbietern ein neuer Ansatz im Marketing für Systemtechnologien von Peter A. Weiss
Berlin: Erich Schmidt, 1992
-
47:
Internationaler High-Tech-Wettbewerb Herausforderungen, Lösungen, Erfahrungen hrsg. von Werner Pfeiffer
Berlin: Schmidt, 1992
-
46:
Lebenszykluskonzepte Grundlage für das strategische Marketing- und Technologiemanagement von Uwe Höft
Berlin: Erich Schmidt, 1992
-
38:
Marketingforschung und strategische Planung von Produktinnovationen ein Früherkennungsansatz von Stephan Huxold
Berlin: Erich Schmidt, 1990
-
35:
Expertensystem zur Unterstützung der strategischen Technologieplanung von Brigitte Reminger
Berlin: Erich Schmidt, 1990
-
26:
Technologie im strategischen Management ein Portfolio-Ansatz zur integrierten Technologie- und Marktplanung von Kay Michel
Berlin: Erich Schmidt, 1990
-
30:
Prozessinnovationen als Instrumente der Wettbewerbsstrategie von Norbert Klingebiel
Berlin: Erich Schmidt, 1989
-
28:
Bewertung technologieorientierter Unternehmensgründungen Kriterien und Methoden zur Bewertung von Gründerpersönlichkeit, Technologie und Markt für Banken und Venture-Capital-Gesellschaften sowie für die staatliche Wirtschafts- und Technologieförderung von Thomas Baaken
Berlin: Erich Schmidt, 1989
-
24:
Technologietransfer Forschung-Industrie Dokumentation eines Expertengespräches hrsg. von Peter Kayser
Berlin: Schmidt, 1987
-
13:
Methodik des strategischen Technologie-Managements Grundlage für erfolgreiche Innovationen von Hans-Gerd Servatius
Berlin [u.a.]: Schmidt, 1986
-
13:
Methodik des strategischen Technologie-Managements Grundlage für erfolgreiche Innovationen Hans-Gerd Servatius
Berlin: Erich Schmidt, 1985
-
8:
Techno-Ökonomie der Wirbelschichtfeuerung Umweltwirkungen und Kosten im Vergleich zu konventionellen Feuerungen von Anton F. Martin
Berlin [West]: E. Schmidt, 1982
-
7:
Der nationale Technologietransfer Formen, Elemente, Gestaltungsmöglichkeiten, Probleme von Hans Corsten
Berlin: E. Schmidt, 1982
-
9:
Planung, Bewertung und Kontrolle technologischer Innovationen von Peter Brose
Berlin: E. Schmidt, 1982
-
4:
Techno-Ökonomie betrieblicher Emissionsminderungsmassnahmen von Otto Rentz
Berlin: Schmidt, 1979
-
3:
Wirtschaftlichkeitsbeurteilung EDV-gestützter Fertigungssteuerungssysteme Michael Wiese
Berlin: E. Schmidt, 1979
-
1:
Arbeitswissenschaftliche Methoden in Kostenrechnung und Kostenplanung von Otto-Ernst Heiserich
Berlin: Schmidt, 1978