> Publishers' series
-
Beschaffung im Handel unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen von Efficient Consumer Response Guido Brettschneider
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2000
-
Computergestützte Warenkorbanalyse dargestellt auf der Grundlage von Scanningdaten des Lebensmitteleinzelhandels unter besonderer Berücksichtigung einer selbsterstellten Analysesoftware von Thomas Fischer
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1993
-
Diversifikation von Handelsunternehmen in den Finanzdienstleistungsbereich dargestellt am Beispiel des Automobilhandels Bernhard Dyckhoff
Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1993
-
Informationsmanagement in mehrstufigen Handelssystemen Grundzüge organisatorischer Gestaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung einer repräsentativen Umfrage zur Einführung dezentraler computergestützter Warenwirtschaftssysteme im Lebensmittelhandel Rainer Olbrich
Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1992
-
Vertikaler Markenschutz als Problem der Markenartikelindustrie der Schutz des Markenartikels vor rufschädigenden Kommunikationsmassnahmen des Einzelhandels als Gegenstand werbewirkungstheoretischer, rechtlicher und wettbewerbspolitischer Überlegungen Hendrik Schröder
Frankfurt am Main; Bern; New York; Paris: Lang, 1990