> Publishers' series
-
Merchandising die neue Dimension der Verflechtung zwischen Medien und Industrie Karin Böll
München: Fischer, 1996
-
Affektive Dimensionen der Hörfunknutzung eine empirische Studie zur Nutzung und Bewertung von Hörfunkprogrammen Michael Keller
Nürnberg: Verl. d. Kommunikationswissenschaftl. Forschungsvereinigung, 1992
-
Motive der Hörfunknutzung eine empirische Untersuchung in der Tradition des "Uses-and-Gratifications-Ansatzes" Jörg-Oliver Ecke
Nürnberg: Verl. der kommunikationswissenschaftlichen Forschungvereinigung, 1991
-
Journalismus Anforderungen, Berufsauffassungen, Verantwortung ; eine Aufsatzsammlung zu aktuellen Fragen des Journalismus Heinz-Werner Stuiber; Heinz Pürer (Hrsg.) Kommunikationswissenschaftliche Forschungsvereinigung, Nürnberg
Nürnberg: Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, c 1991
-
Faktoren der Fernsehprogrammauswahl eine Analyse des Programminformationsverhaltens der Fernsehzuschauer Christian Schneiderbauer
Nürnberg: Kommunikationswiss. Studien - Verl. d. Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1991
-
Sozialbilanzen gesellschaftsbezogene Verfahren der Public Relations Christine Popp
Rothenburg/Tauber: Peter, 1990 ; Nürnberg: Kommunikationswiss. Studien - Verl. d. Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1990
-
DDR-Berichterstattung in bundesdeutschen Qualitätszeitungen eine empirische Untersuchung Beatrice Dernbach
Nürnberg: Kommunikationswiss. Studien - Verl. d. Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1990 ; Rothenburg/Tauber: Peter, 1990
-
Das Informationsverhalten jugendlicher Zeitungsleser ein empirischer Befund zum Verhältnis der verschiedenen Jugendlichen-Gruppen zur Regionalpresse Heinz-Werner Stuiber
Rothenburg/Tauber: Peter, 1989 ; Nürnberg: Kommunikationswiss. Studien - Verl. d. Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1989
-
Wirtschaftsjournalismus Bedeutung, Probleme und Lösungsvorschläge Wolfgang W. Schöhl
Nürnberg: Kommunikationswiss. Studien - Verl. der Kommunikationswiss. Forschungsvereinigung, 1987
-
Kommunikation und Erfahrung Wege anwendungsbezogener Kommunikationsforschung Manfred Rühl (Hrsg.)
Nürnberg: Verl. d. Kommunikationswissenschaftl. Forschungsvereinigung, 1987