> Publishers' series
-
15:
Kommunikations-Management im Beschaffungsmarketing von Bernhard H. Höveler
Köln: Förderges. Produkt-Marketing e. V., 2000
-
11:
Merkmalsgestützte Lieferantenbewertung von Elisabeth Glantschnig. Förderges. Produkt-Marketing, e.V
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1994
-
1:
ZurEntwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung von Bernhard Biergans
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1992
-
10:
Zur Analyse des Beschaffungsbedarfs von Almut Schlesinger
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1991
-
9:
Zur Entwicklung und zum Einsatz von Objektmerkmalen als Entscheidungskriterien in der Beschaffung von Jürgen Scherer
Köln: Förderges. Produkt-Marketing e. V., 1991
-
5:
Beschaffungsziele
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1990
-
4:
Beschaffungsverhalten in der industriellen Unternehmung von Carl Heinz Geider
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1990
-
8:
Zur Entwicklung und Überprüfung zieladäquater Beschaffungsmassnahmen des Investitionsgüterbereiches "maschinelle Anlagen" von Holger Hildebrandt
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1989
-
7:
Beschaffungskontrolle von Jörg Pfisterer
Köln: Förderges. Produkt-Marketing e. V., 1988
-
3:
Die Bedeutung rechtlicher Limitierungen und Gestaltungsmöglichkeiten für den industriellen Beschaffungsprozess von Thomas Böcke
Köln: Fördergesellschaft Produkt-Marketing, 1986